Wie viel denkt Ihr würde das hier kosten?

2 Antworten

Unter 500€ braucht man gar nicht erst anfragen. Da es sehr viele feine Details sind, sollte man lieber mit mehr rechnen.

Ob man sich damit langfristig einen Gefallen tun würde, wage ich zu bezweifeln. Die Haut ist ein Organ und kein Blatt Papier und so dünne Linien werden breiter oder verblassen mit der Zeit. Du hast aber hoffentlich nicht vor dir Symbole stechen zu lassen, deren Bedeutung du nicht kennst, oder?

Wie sag ich immer? 10€-5.000€, das hängt wirklich komplett vom Tätowierer ab.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos