Wie viel würde so ein Tattoo ungefähr kosten?

3 Antworten

Denke der Schriftzug wird so 45-60 Minuten dauern und die Flügel nochmal so 2-3 Stunden.

Damit dürfte man dann Preislich auf so 300-450€ für Beides zusammen kommen.

Kannst schon mit ab 1000 Euro rechnen

Kommt auch drauf an wie groß du das haben willst und Detailreich

So klein wie auf dem Bild würd ich es nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Nichts. Der Tätowierer müsste dafür sogar Schmerzensgeld bezahlen für die 2 schwarzen Rußflecken auf dem Rücken plus unleserliche altdeutsche Schrift, die an die Nazis erinnert.

Falls die Frage ernst gemeint ist, dann ab 500 €.

denisa67
Beitragsersteller

das ist eine Skizze nicht das Endprodukt, natürlich sieht es schlecht aus Sherlock