Wie viel dauert 144gb mit 10mb pro sec auf steam?

2 Antworten

Das kannst du ganz einfach ausrechnen. Du hast 144 GB multipliziere das mit 1000 um auf MB zu kommen, also 144.000 MB.

Pro Sekunde kannst du 10 MB herunterladen, also dividierst du 144.000 durch 10 und kommst auf 14.400 Sekunden, die du durch 60 dividierst um zu wissen wieviele Minuten du brauchst.

Das sind dann 240 Minuten und falls dir Kopfrechnen zu schwer fällt, nochmal durch 60 divideren um rauszufinden wieviele Stunden es dauert.

Du brauchst also genau 4h dafür. Aber auch nur wenn die 10 MB/s gleich bleiben und es nicht schwankt, sonst kann es auch etwas länger dauern.

*wie lange dauert es <menge> herunterzuladen

4h