wie viel cremespinat pro person?

4 Antworten

Wieviele Personen sollen es denn sein ?

Ich glaube nicht das es jemandem darauf ankommt das er exakt 200gr auf dem Teller hat ( ausser er bezahlt dafür ). Mach einfach Spinat und Bratkartoffeln ( alles im großen Topf bzw. Pfanne ) damit jeder satt wird und Nachschlag nehmen kann. Zu den Bratkartoffeln gibst du noch etwas Zwiebeln und Speck ggf. auch Rühr oder Spiegelei und schon ists gut.

das kann man so nicht sagen. Wie gross seid ihr? Wie schwer? Viel Esser? 190cm gross und 100 Kg schwer oder 160 und 50 Kg? Wie du siehst ist das individuelle. Mach lieber zuviel. Oder so wie du schreibst und jedem 2 Spiegeleier, das passt nämich zu Spinat und Kartoffeln.

für 3-4 Pers. würde ich eine Packung mit 600g nehmen und dann schauen ob es langt, das nächstemal einfach mehr oder weniger die Erfahrung bringts

Als Spinatliebhaber mag ich am liebste die doppelte Portion und weniger Bratkartoffeln.