Wie viel Cola trinkt ihr täglich?

11 Antworten

Wenn ich tatsächlich mal Cola kaufe, dann trinke ich schon eine ganze 1-Liter-Flasche aus und vielleicht trinke ich noch etwas aus der nächsten Flasche. Mir schmeckt es einfach so gut und es fühlt sich einfach so erfrischend an das zu trinken. Dabei denke ich, dass Wasser den Durst immer noch besser löschen müsste und Cola zwar erfrischend sein mag, den Durst aber nicht wirklich so gut löscht.

Cola kaufe ich nie. Demnach trinke ich auch keins. Zu viel Zucker u d zum Essen passt es sowieso nicht.

Wenn ich jemals Cola gekauft hab, dann nur aus therapeutischen Gründen. Es hilft bei Durchfall und auch bei Kreislaufproblemen, wenn man schnell Zucker braucht.

Ich trinke nur Wasser .

Meine mutter hat extrem viel cola getrunken und ist anschließend an Diabetes erkrankt.Deshalb mach ich einen riesen bogen um cola

Leon25173
Beitragsersteller

Trinke ja nur die Gesunde, also die Zero.

Ganz genau null! Ich mag Cola nicht, überhaupt dieses widerlich übersüßten Limonaden die es noch gibt mag ich nicht.

Leon25173
Beitragsersteller

Ich trinke 4-5 jeden Tag.

Vennesla  20.06.2022, 20:28
@Leon25173

Cola und ähnliche Limonaden sind keine Getränke, sondern Süßigkeiten.

Genau Null.

Bin seit einem Jahr weg von dem 'Stoff' und vermisse die Zuckerbrühe auch nicht.