Wie viel cm sollte er mit 17 sein?

9 Antworten

Mit siebzehn sollte man wissen, dass er lang genug sein sollte, um unproblematisch urinieren und Kinder zeugen zu können. Nicht mehr und nicht weniger.

Also bei mir sind die meisten Jungs in der Stufe 16, manche auch schon 17 und die meisten sind schon so zwischen 1,80 und 1,90 groß. Gibt auch welche, die nur 1,70 sind, aber alles darunter ist schon sehr klein.

Also alles unter 1,70m ist nicht üblich. Die meisten Jungs sind ja sowieso mittlerweile größer gewachsen. Aber ein Soll gibt es nicht. 1,50m Körpergröße ist genauso gut.

Schöne Grüße

Die normale Größe ist 12 bis 14 cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Kopf sollte etwa 25 cm groß sein.