Wie viel cm sind 43 zoll?

9 Antworten

cm * 2.54 = zoll!

Die Angabe ist die Diagonale!

Wenn man weiss, dass es 16:9 ist: mit Pythagoras kann man das ausrechnen oder man kann im Internet eine Tabelle finden mit Länge, Breite, Höhe.

Ein Zoll = 2,54cm. Einfach ausmultiplizieren, dann hast Du die Diagonale ausgerechnet :).

Breite 95,2cm + Rahmen

Höhe 53,5cm + Rahmen

Zoll ist die Bildschirmdiagonale. Multipliziere diese 43 Zoll mit 2,54 und du hast 109,22cm als Diagonale raus.

LG :)

109,22cm, das ist die Bildschirmdiagonale. Also von Links unten im Eck, bis rechts oben im Eck sind es 109,22cm.

Das ist die Diagonale

1 Zoll = 2,54 cm

43 Zoll *2,54 = ca.109cm