Ist der Samsung RU7179 Fernseher gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nikolai23
Beitragsersteller

Vielen Dank, aber ich habe mir erhofft das jemand den Fernseher hat und aus eigener Erfahrung sprechen kann.

andie61  07.11.2019, 19:54
@Nikolai23

Das kann ja noch kommen,so hast Du schon einmal vorweg Testberichte.

Ich weiß es ist ein wenig spät aber meine Mutter hat den RU7179 und sie ist auch damit super zufrieden

allerdings ist der RU7099 auch top ( ist genau wie der RU7179 nur mit anderen Standfuß zum günstigeren Preis natürlich Amazon )

Nikolai23
Beitragsersteller

Okay, habe mich jetzt doch lieber für den RU7479 entschieden.

Whatsup4321  16.12.2019, 21:09
@Nikolai23

Auch kein schlechtes Gerät wie ist denn der so ?

ich habe mit den Samsung RU7099 gekauft

Nikolai23
Beitragsersteller
@Whatsup4321

Der ist top, edles Design und Metallfernbedienung. Bildverbesserungsprogramm und silbernes Gehäuse. Einfach top!