Wie viel cm habt ihr jungs eigentlich und auf wie viele steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

17-20cm 40%
15-17cm 29%
20+cm 14%
13-15cm 11%
10-13cm 3%
Kleiner als 10cm 3%

11 Antworten

17-20cm

Je nach Erregung hab ich so 17,5 bis 18 cm

Ich bin weiblich.

Bedeutet Deine Aussage mit den 15 Zentimetern, dass Du nachmisst, bevor Du nach seinem Namen fragst?

Emnis377
Beitragsersteller

Ich sag ja nur was ich lieber mag hä

20+cm

Eine Erektion hängt von vielen Faktoren ab. Bei mir kommt es auf die Tagesform an. Wenn ich einen guten Tag habe, sich meine Lust jedoch in Grenzen hält dann bin ich so bei 22,5cm.

Hab ich einen richtig guten Tag und habe ich richtig Bock drauf dann steigt auch meine Erregung. Ein weiterer Faktor ist ob sie gut ist oder nicht. Wenn ich richtig befriedigt werde dann komme ich auf eine Länge von 24cm. Hab das mehrmals gemessen. Länger wird's nicht und ich persönlich bin mit dieser Größe vollkommen zufrieden. Bisher hat sich auch noch niemand beschwert.

Im Alltag ist es auch nicht immer schön weil es halt in der Hose doch immer mal drückt und man nicht viel dagegen machen kann.