Wie viel Cashback bekomme ich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke nicht, dass die die Volljährigkeit nachprüfen, die wollen einfach nur Nachweis auf die gekaufte Kamera und deine Kontendaten.

Probiers einfach aus. Mehr wie "nein" sagen können sie nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Hallo

einfach bei irgendeinem Händler online einen Warenkob aufmachen und die Teile in denn Warenkob legen dann wird meist der Cashback angezeigt. Auf der Canon Shop Hompage tut das nicht und nur zu UVP und ohne Händler Aktionen. Im Canon Shop gibt es mw überhaupt kein Cashback man muss dafür immer zu einem Händler

Das Schüler/Education Cashback ist in DE, Österreich und der Schweiz unterschiedlich. OE/CH ist Cashback nur für Schüler im Medienbereich.

Im Zweifel die Minderjährigkeit/Schüler Situation mit Canon Schriftlich abklären (Was man schwarz auf weiss hat,,).

Ach ja der CPS wurde mal wieder umgebaut es gibt mal wieder einen Canon Club für Semi Pro und Amateure und Rabattaktionen für Club Mitglieder, aber ab 18 Jahren.