Wie viel bezahlt man für ein kleines Tattoo ungefähr?

 - (Kosten, Tattoo)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer draufan wo du es machen läßt,die nehmen ganz unterschiedlich.Ca.zwischen 30 und 50 Euro.

wuschel17  05.05.2011, 20:56

Danke für das goldene Bändchen..,-)

kommt drauf an bei welchem tattoowierer.. dann in farbe oder schwarz?.. ausgefüllt oder leer? und wie groß ist bei dir klein? hab 2 sterne unter den schlüsselbeinen ca. so groß wie ein golfball..nicht in farbe und nicht ausgefüllt..guter tattoowierer..hat 65 euro gekostet

Die Preise können von Tätowierer zu Tätowierer unterschiedlich sein. Eine Freundin hat ein kleines am Knöchel, hat aber trotzdem 150 EUR gekostet. (Kommt außerdem auf viele andere Faktoren drauf an: zB wieviele Farben verwendet werden, etc.)

Aber ich würd dir raten, nicht all zu sehr auf den Preis zu schauen, sondern eher auf die Qualität und auf den Ruf des Tätowierers. Weil das Tatoo trägst du dann immerhin dein Leben lang.

bei mir nur 30 euro.....aber bei tattooo äden ca 50 -70€ bei einer handflächen größe in sc hwarz weiß mit schattierung und dem R in alt schrift..... hoffe ich konnte dir helfen lg jeyjey