wie viel bezahlt man bei einer professionellen in thailand pattaya?
bitte in euro ..
-für ne schnelle nummer
nee längere nr
-wie viel für über nacht
-für ne woche
3 Antworten
Da ich Reiseleiter in Thailand war. Zuletzt vor 4 Jahren) Ich war in Bangkok, Koh Samui und Phuket und Umgebung. Ich habe zwar selbst solche "Dienste" nicht in Anspruch genommen, aber meine Touristen, die meist natürlich Verständigungsschwierigkeiten hatten, nahmen meine "Vermittlungsdienste" in Anspruch. Und ich bin ein sehr neugieriger Mensch.
In erster Linie ist das Verhandlungssache. Bei den freien "Läuferinnen" also die die man auf den Straßen trifft, waren meist 1000 Bhat, damals 20 Euro der Grundpreis. Ich habe auch schon Falle mitbekommen, wo für einen "Quicky" nur die Hälfte gefordert wurden. Dieser Grundpreis ist nicht verhandelbar. Die "Extras" und die Zeit ist dann eine Sache der Abmachung.
Wer in einer der vielen Bars ein Mädel mitnehmen will, trifft auf die jeweiligen - oft sehr unterschiedlichen - Tarife der entsprechenden Bar. Das geht dann von 1000 Bhat bis 4 oder gar 5 Tausend Bhat, also bis zu 100 Euro. Wer ein Mädel für längere Zeit oder über Nacht mitnehmen will, zahlt noch eine Ablöse - meist 5 bis 10 Euro an die Bar.
Ältere Mädels, also so ab ca 30 sind meist günstiger. Ich habe öfters mitbekommen daß sie sogar schon mit den 1000 pro Verlängerungs-Nacht zufrieden sind, wenn sie sich nett behandelt fühlen und für mehrere Tage in einem guten Hotel als "Freundin" mit Hotelgast sind. Zusätzlich gehen sie dann gerne Shoppen, und erwarten, daß man nebenbei kleine Geschenke, wie Kleidungsstücke für sie bezahlt. Und freuen sich auch auf kleine gemeinsame Ausflüge, die sie allerdings selbst bestimmen wollen. (Viele mögen z.B. keine Bootsfahrten)
Pattaya soll angeblich etwas teurer sein (Ich war nie in Pattaya tätig) und in den letzten 4 Jahren dürften die Preise etwas angezogen haben.
Ich habe hier ganz sachlich geantwortet. Über die ethischen und moralischen Hintergründe habe ich meine eigene Meinung. Es ist zu erwähnen, daß die meisten dieser Mädels in diesen Job gezwungen werden. Die meisten müssen das meiste Geld abliefern. Auch diese Mädels verdienen es mit Respekt behandelt zu werden. Ich habe sie oft bewundert, wie sie mit ihrer besch..... Situation umgehen. Und so einige haben durch meine Hilfe den Ausstieg geschafft. z.B als Lokal Guides - wegen ihrer erworbenen Sprachkenntnisse, oder in der Hotelerie.
In Bangkok und Phuket teurer als in Pattaya oder sonstwo. Freelancer in Pattaya verlangen 1000 Baht. In Agogos in Pattaya müssen 1000 bis 1500 Baht Barfine und mindestens 2000 Baht für Shortime gelöhnt werden. Oft aber auch 3000 Baht und deutlich mehr ( Zum Vergleich: der Mindestlohn pro Arbeittag liegt in Thailand in anderen Jobs bei ca. 330 pro Tag)
Ansonsten werden in den Kommentaren die üblichen falschen unwissenden Klischees verbreitet. Die Mehrheit der Frauen macht den Job ohne Zwang und freiwillig, weil die Verdienste exorbitant besser sind als in vielen anderen Jobs und würden deshalb das gleiche tun wenn keine Familie im Hintergrund nach Geld fragen würde und unterstützt werden müßte.
Es ist nun mal nicht der Traum jeder Frau in Thailand für einen Hungerlohn in einem Hotel für einen Hungerlohn zu arbeiten damit westliche Touristen dort billig Urlaub machen können oder in einer Fabrik zu schuften damit Touristen billig auf den Märkten einkäufen können.
Moral diesbezüglich bei den Moralisten pötzlich kein Thema mehr wenn es dem eigenen Vorteil dient. Doppelmoralisches Getue wird dann bei diesem Klientel bevorzugt beim Thema Sexarbeit für sich entdeckt, ein Milliardengeschäft im reichen Deutschland mit seinen excellenten Sozialsystemen.
LG
Vollkommen unterschiedlich, abhängig davon wo du hingehst und von welcher Frau du den Service in Anspruch nimmst.
In Bangkok gibt es z.B. Frauen in Massage Salons die als Angestellte nur Massage mit Happy Ending anbieten und im Monat 5000 EUR und mehr verdienen. Ähnlich gute Verdienste werden in Bangkok in Agogos erzielt. Ist alles relativ teuer geworden.