Wie viel besser ist der ton von den buds 3 pro zu den buds 2 pro?

1 Antwort

Du meinst wahrscheinlich die Galaxy Buds 2 bzw. 3 Pro. (Es ist immer sinnvoll, wenigstens den Hersteller zu erwähnen). Der Unterschied ist nicht groß, wenn man den einschlägigen Tests glauben mag. Aber am besten teste das selbst. Jeder hat andere Hörgewohnheiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte