Wie viel Berufserfahrung für Verkäufer in Luxus Butique?

3 Antworten

Du wirst den Arbeitgeber durch deine Fachkenntnisse (hier: Warenkenntnisse) beeindrucken müssen.

Es ist schon ein Unterschied, ob man edle Kleidung oder Eierkocher verkauft. Auch der Umgang mit den Kunden wird ein ganz anderer sein.

Das kommt drauf an, was derjenige denkt, der deine Bewerbung liest. Und wie gross konkurrenz ist natürlich.

Es gibt genug Quereinsteiger in allen möglichen Bereichen. Es kommt nicht auf uns an.

was ist luxus für dich ? mit rolls handeln , machen die vw manager persönlich .

oder duftwasser im wert von 38 ct im flacon für 56,99 € verkaufen ?

oder geflickte patchwork - seidenfähnchen als dernier crie ?

lerne fachbegriffe des schneiderhandwerk , chemie der kunstfasern dann bewirb dich !!

Elisabeth1673
Beitragsersteller

Ich meinte sowas wie Versace