Wie viel bekomme ich noch für meine Apple Produkte?

1 Antwort

Am besten du gehst damit ins nächste Apple Store, nimmst alles mit und lässt dem Wert deiner Produkte schätzen. Dann weißt du was möglich ist und kannst für dich selbst entscheiden für wie viel du verkaufen willst. Ist die sicherste Methode, die ziehen dich da nicht über den Tisch. Bei Kleinanzeigen, ebay etc. ist das schon wahrscheinlicher. Außerdem sind die Preisspannen teilweise ziemlich groß. Am sichersten hast du es im ersten Schritt über Apple direkt. Und lass die dann die Ergebnisse auf jeden Fall schriftlich geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple

Kynatix1
Beitragsersteller

Meinst du ich bekomme so viel zusammen für ein Xiaomi Tablet Pad 6 oder 6 pro ?

Rotbaeckchen120  21.12.2023, 07:50
@Kynatix1

Ich kenne den Preis von dem Xiaomi Tablet nicht und ich weiß auch nicht, in welchem Zustand deine Geräte sind, von daher bräuchte ich ein paar Informationen mehr um da eine Einschätzung abzugeben ;)

Kynatix1
Beitragsersteller
@Rotbaeckchen120

Meine Apple Produkte sind im Top Zustand und funktionieren einwandfrei. Das Pad 6 kostet 379 Euro neu bei Saturn.

Kynatix1
Beitragsersteller
@Rotbaeckchen120

Habe schon das redmi Note 10 pro und möchte gerne ein Tablet noch von Xiaomi haben

Rotbaeckchen120  21.12.2023, 08:25
@Kynatix1

Das hört sich schon mal gut an. Ich weiß nicht, ob Apple sie noch zurücknimmt, ich glaube dafür sind sie zu alt, aber sie können mindestens eine korrekte Schätzung abgeben. Und für den Verkauf schaust du dich am besten mal bei eBay oder Kleinanzeigen um und beobachtest ein wenig für wie viel Geld die Geräte noch verkauft werden, dann kannst du es dir ausrechnen

Rotbaeckchen120  21.12.2023, 08:49
@Kynatix1

Ich glaube nicht, dass Apple alles zurücknimmt. Du kannst aber in der Apple Store App mal schauen, da kannst du es dir schon mal grob schätzen lassen.

Rotbaeckchen120  21.12.2023, 08:54
@Rotbaeckchen120

Aber dein neues Xiaomi Tablet sollte auf jeden Fall drin sein, wenn du sagst, dass alles noch in einem guten Zustand ist, kriegst du auf jeden Fall für die Watch und das iPhone schon das Geld zusammen. Dazu noch das Zubehör, ich denke das ist machbar.
Apple Geräte sind nach wie vor bei vielen Leuten beliebt, auch wenn sie schon ein paar Jahre alt sind, eben weil sie so teuer sind im Original. Davon können wir profitieren, ich habe auch schon einige ältere Produkte verkauft (unter anderem auch die Apple Watch 6) die auch alle noch in sehr guten Zustand waren