Wie viel bei Hochzeit schenken?

5 Antworten

Es kommt ganz auf deinen Geldbeutel an. Ich würde sogar nur 50 Euro geben. Von daher würdest du das Dreifache geben. Das finde ich dann okay, wenn du so viel geben kannst.

xxfistexx  19.02.2020, 23:46

ich würde nur das bowling spendieren wenn die gar nicht richtig feiern.

die gehen ins china restaurant - ich mein hallo, 150 euro sind ja gleich ein vermögen für die. 50 euro ist maximum das man da geben sollte bei dem umfang finde ich.

Ich finde 150 Euro zur Hochzeit des Cousins schon ganz schön viel.
Aber da kommt es ja auch drauf an, wie nahe man sich steht.

Letztendlich ist es deine Entscheidung.

100.00 € sind gut. Du bist ja nicht ihr Sponsor. Du freust dich und feierst mit ihnen.

Anscheinend ist das eine eher sparsame Hochzeit. Ich würde ihm 300€ geben und gut ist. Viele Kosten hat er ja nicht zu tragen.

Für einen Cousin sind 150€ durchaus angebracht.

Wenn nicht sogar ein wenig übertrieben.