Wie viel Altersunterschied findet ihr ok?

12 Antworten

Alles ab 18 nach §2 BGB kann mit jedem alter ab 18 zusammenkommen und es ist Ok. Wenn andere Bedenken haben liegt es oft nur daran das diese Personen ein gewissen Neidfaktor haben. Und unsere Oberflächliche Gesellschaft neigt gerne so was Öffentlich Breitzutreten.

Bei Jugendlichen unter 18 so max 2.

Bei ältern also über 18 ist mir das egal

Dafür gibt es für mich keine Zahl es sollte im legalen Bereich sein und niemand gezwungen werden werden und die Liebe zwischen beiden da sein

Eigenes Alter geteilt durch 2 Plus 7 und man hat das minimum Alter

Jinxthiings  22.08.2024, 01:20

Was wäre meins ? Bin 24 xD ?

Flips100  22.08.2024, 01:24
@silentf4te

Bin M,55 also 55:2 = 27,5 +7= 34,5 das als Minimum, sorry , da bin ich anderer Meinung ...

silentf4te  22.08.2024, 01:29
@Flips100

Wenn du meinst, mach was du willst, es ist ja nur zur Orientierung da, kein festes gesetz

Laut Artikel 113 BC (Brocode) lautet die Formelrechnung:

x<y/2+7

x=w

y=m

Bild zum Beitrag

Dein Alter wird durch 2 dividiert. Daraufhin mit 7 addiert.

https://www.youtube.com/watch?v=6uL3SHfllh8

 - (Mädchen, Partnerschaft, Altersunterschied)  - (Mädchen, Partnerschaft, Altersunterschied)