Wie viele Äpfel sollte man am Tag maximal essen?

4 Antworten

Ist egal. Was der Körper nicht braucht kommt wieder raus.

Habe mal an einem Tag 3 große Äpfel gegessen und hatte am nächsten Morgen Durchfall, weil es bei mir abführend gewirkt hat. Möglich, dass es bei dir anders ist.

One apple a day keeps the doctor away.

(Alte Medizinerweisheit)

mehr als 100 würde ich nicht essen!! :-D

Des weiteren würde ich sagen. Hast du dein Körper- und Sättigungsgefühl schon total verloren? Hast du es denn schon mal versuchst auch nur 5 Apfel hintereinander zu essen?  oder auch 5 am Tag??? Probier es mal aus dann wirst du schon sehen wie du dich dabei fühlst.