Wie viel € müsst ihr ausgeben um bei McDonald's satt zu werden ?

7 Antworten

Das Problem mit dem Essen bei McDonald's ist, dass es sehr viele Kalorien im Verhältnis zu vergleichsweise wenig Mikronährstoffen hat. Dies führt dazu, dass man kurzfristig satt wird, aber relativ bald wieder Hunger bekommt, weil einem die Mikronährstoffe fehlen. Wenn man dann wieder Fastfood isst, wird das zu einem Teufelskreis.

Ein kleines Menü mit einem großen Burger (Big Tasty oder was es grad so leckeres als Aktion gibt). Ist schon was her, ich meine es wären so um die 8€ gewesen.
Lieber gehe ich aber zu Burgerking und hol mir einen Extra long Chili Cheese ;)

Zu viel, ich werde von Müll leider nicht satt.

meine Lieblingsliste:

-2 Hamburger
-9 Chicken Mc Nuggets
-ne Apfeltasche

weiß aber grade nicht mehr was das kostet
(hat wer diese McDonald's App und kann nach schauen? xD)

Danbe447
Beitragsersteller

2 × Hamburger 2,00 €

9 Chicken Mc Nuggets 4,89 €

1 × Apfeltasche 1,00 €

7,89 € insgesamt ;)

Hab ich noch nicht herausgefunden, weil ich das Zeug immer lange bevor ich satt bin, eklig finde.

Aber stimmt schon... selbst wenn der Bauch schon spannt.... satt fühlt man sich immer noch nicht.