Wie verzerrt man sein Bild so?

Bild aus dem internet - (App, Bildbearbeitung)

3 Antworten

Verzerrt wurde da gar nichts, sondern es wurden drei Farbkanäle gegeneinander verschoben.

Geht bei Paint.NET z.B. mit dem Effekt-Plugin Color Aberation.

Du duplizierst einfach dein Bild, stellst die Deckkraft von dem Oberrädern herunter und schiebst es ein wenig nach links / rechts. Mit noch einem Duplikat, etwas weniger Deckkraft und etwas Farbe bekommst du die Farbsäume auch noch so hin. Wie das mit Photoshop geht kann ich dir erklären, oder vielleicht auch nen Bild so bearbeiten, ne App dafür wüsste ich jetzt nicht

Picsart

Enchant
Beitragsersteller

Und wie damit?