Wie verwendet man Parfum aus Flakon ohne Zerstäuber?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anwenden wie schon geschrieben oder aber einfach bei Douglas einen kleinen Taschenzerstäuber mit Trichter kaufen(ca.3,50), den Duft abfüllen,aufsprühen und fertig :-)

Den Finger auf die Öffnung legen, den Flakon einmal kurz umdrehen und das Parfum dahin tupfen, wo du es hin haben möchtest.

deckel abdrehen, zeigefinger auf öffnung, flasche kurz umdrehen (mit zeigefinger drauf), zeigefinger hinter das ohr und puls reiben