Wie verwandelt sich Kankra in Mittelerde Schatten des Krieges?

2 Antworten

Woher die Macher das genommen haben weiß ich leider auch nicht aber wenn du alle kankrasnetze entwebbst dann bekommst du eine catscene

Spoiler

Wo kankra mit sauron zusammen ist und am Ende verlässt sauron sie und sie wird so sauer das sie die Macht bekommt sich in eine Spinne zu verwandeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Schatten des Krieges, neben schwacher und kaum vorhandener Story und schlechtem Gameplay und Elementen, keinerlei Bezug zu Herr der Ring oder Tolkien hat. Man kann froh sein dass Immerhin die Namen stimmen und aus Sauron nicht zb Salomon wurde.. Lach

Obwohl.. Isildur ein Nazgul, Helm ein nazgul... Da fängt es dann schon an.

Es ist einfach Magie, eine Magie über die Kankra nicht verfügt. Bzw sie war lediglich eine Spinne und kein Wesen mit doppelter Gestalt.

Die Behauptung dass die Riesenspinnen in Tolkiens Universum dumm sind, ist übrigens falsch.

Es wird einfach als magie dargestellt und fügt sich damit in eine lange Liste an falschen Dingen und Schrott des Spiels ein.