Mittelerde Schatten des Krieges?

1 Antwort

Hallo,

Man kann tatsächlich gebrandmarkte Uruk-Hauptmänner in andere Gebiete schicken.

Dafür braucht man aber einen Ausbildungsbefehl, der den Hauptmann dann in die Garnison verfrachtet, also quasi einlagert. Von dort kannst du ihn wieder dorthin platzieren, wo du ihn haben willst.

Das Problem ist, dass diese Dinger relativ selten sind. Ich habe bisher nur ein einziges dieser Ausbildungsbefehle gefunden, und ich spiele das Spiel quasi 24/7.

Vielleicht findest du im Internet noch weiter Informationen, vielleicht wie man den Befehl sonst bekommen kann oder ähnliches.

Hoffe ich konnte helfen,

MfG Simon