Wie verwandelt man sich mit Itachi in Ninja Storm 4 in Krähen?

3 Antworten

Je nach Plattform unterschiedlich. Du musst das Tausch-Jutsu anwenden. Auf Ps4 war das entweder R2 oder R1, bin mir grad nicht sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

Das ist ein sogenannter ,,Tilt,, guck dir am besten auf Youtube paar Tilt Tutorials an.

Hoffe ich konnte dir Helfen. :)

Nicht so hoch, die warscheinlich keit ist zu 30 prozent so. Du wirst noch 10 cm wachsen höchstwahrscheinlich

Theemil081
Beitragsersteller

Darum gehts nicht, ich will wissen wie man sich in Storm4 mit Itachi in Krähen verwandeln kann

Colin1510  13.02.2021, 21:16
@Theemil081

Sorry ich bin auf die falsche frage gekommen 😅 nein das weiß ich leider nicht