Naruto Shippudden: Ultimate Ninja Storm 4 auf Pc funktioniert nicht richtig?

2 Antworten

Also das ist so, dass man dann alles überspringen kann mit A auf der Tastatur aber irgendwann steht da: "Es gibt keine Spielstände von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM 4. Zum Spielen wird ein Spielstand benötigt.Es wird ein Spielstand angelegt.

OK

A (im Kreis)bestätigen

bis dahin kommen ich auch aber sobald ich „ A im Kreis“ drücken muss passiert nichts mehr wenn ich a drücke