Naruto Ultimate Ninja Storm! (Wie komme ich in den erwachen Modus, und was ist das ultimate Jutsu?

1 Antwort

In den Erwachen Mode kommst du wenn dir viel Energie abgezogen wurde. Dann erscheint Neben deiner Energie Leiste so etwas ähnliches wie eine kleine graue Flamme in einem Kreis (schlecht beschrieben, ich weiß^^) dann musst du einfach nur so lange Chakra aufladen bis dein Charakter in den Erwacht Mode geht^^

Das Ultimative Jutsu ist die das Stärkste Jutsu eines Charakters (nicht so etwas wie Narutos Rasengan was du mit einmal Dreieck dann Kreis aktivierst) sondern ein Jutsu was richtig viel Energie abzieht. Dafür brauchst du entsprechend viel Chakra (an der Chakra Leiste ist eine kleine Makierung, so viel Chakra brauchst du dafür) dann drückst du ZWEIMAL Dreieck und dann kreis wenn du deinen gegner triffst startet das Jutsu ;)