Wie vertreibt ihr euch am liebsten die Zeit bei Langeweile?

8 Antworten

Über die wunderbare und unvergleichliche Existenz von Bäumen nachdenken

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann mit Sport und Reisen.

Wünschen würde ich mir aber mehr Zeit für guten Schlaf.

Mir war noch nie langweilig, ich gehe in den Garten kümmere mich um die Pflanzen, telefoniere, bin hier bei GF, beschäftige mich zu Hause, gehe essen, oder zu live Musik Events, bastel mir meinen Haarschmuck, ich lese die medizinischen Abhandlungen, hab immer was zu tun.

Langeweile, was ist das?

Nö, sowas existiert für mich nicht. Habe immer was zu tun.

  • Gartenarbeit
  • Basteln
  • Lesen
  • Reparatur von irgendwelchen Dingen
  • Handwerksarbeiten
  • Wandern
  • Schwimmen
  • Stricken, häkeln, nähen und sticken
  • Neue Rezepte ausprobieren
  • Und und und......

Hey :)) Bei Langeweile vertreiben sich viele die Zeit gerne mit Hobbys wie Lesen, Sport treiben, Musik hören, Serien schauen, oder kreative Aktivitäten wie Malen und Schreiben.

Auch Spazierengehen oder Zeit mit Freunden und Familie verbringen kann helfen.