Wie verträgt sich Novalgin und Tilidin?

2 Antworten

Novalgin alleine macht schon duselig und erzeugt Schwindel. Der Schmerz ist zwar ausgeschaltet, aber dafür ist die Übelkeit da.

Wenn jetzt gleich zwei Medikamente die Einnahme praktisch verdoppeln, kann ich persönlich nur davon abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe nicht warum ihr alles so komisch antwortet ich habe mir schon ein paar Fragen die durchgelesen und fast bei jeder Frage sind irgendwelche Idioten da so arbeiten können irgendwas reinschreiben aber nicht meine Ahnung hat der Typ hat gefragt wie wirkt Novalgin Tilidin und nicht gefragt ob er sich stärkere Tilidin verschreiben lassen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung