Wie versteht ihr euch mit eurer Verwandschaft?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich vestehe mich mit (fast)allen gut 43%
Teils Teils 43%
Ich möchte mit meiner Verwandschaft nicht zu tun haben. 7%
Mir ist meine Verwandschaft egal 7%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Teils Teils

Es gibt in meiner Verwandtschaft die einen, die voll in Ordnung sind. Und dann die anderen, die absolut daneben sind.

Teils Teils

Kommt drauf an die "jüngeren" sind eben noch nicht wirklich reif.

Ich vestehe mich mit (fast)allen gut

Hallo,

Ich verstehe mich mit allen außer mit einem meiner cousins. Der ist ein ziemlicher kotzbroken. Mit dem anderen verstehe ich mich aber gut

Mario 1515

Mir ist meine Verwandschaft egal

Wir haben keinen Kontakt. Auch nicht zu meinen Eltern und meinen Geschwistern.

Ich habe keine Verwandtschaft. Bin alleine. Keine Hilfe, kein Krach. 🤷‍♀️