Wie verstecke ich meine Fußnägel oder Füße im Schwimmbad?

5 Antworten

Vielleicht kannst Du kurzfristig zur Fußpflege gehen?

Einige schlagen geschlossene Strandschuhe vor. Nur dann fällt es aber wirklich auf dass Du etwas zu verbergen hast.

Was hast Du denn mit Deinen Zehennägeln gemacht?

domi081  22.08.2021, 17:54

Vor allem als Schüler, Kind ist das schon sehr bedenklich, bei älteren hätte man zumindest das Argument Alter. Ich finde es schlimm das viele Eltern das offensichtlich überhaupt nicht kümmert.

Ich meine bei ungeschnittenen Fingernägeln, schlecht gepflegten Haaren, würden wohl die meisten was sagen.

BarfussTobi  22.08.2021, 20:35
@domi081

Wenn die Füße ständig in Schuhen stecken fällt das halt nicht auf

Geht mir auch so! Nimm am besten Badeschuhe die geschlossen sind! Mache ich auch immer, weil meine Zehen sehr verkrümmt und eingekrallt sind.

Mal sie mit hautfarbenen Nagellack an...

Apakat4444
Beitragsersteller

Wooow dankee nichttt

Hol dir Badeschuhe, oder behaupte, du hast deine Tage.

Apakat4444
Beitragsersteller

Ich bin neu auf gutefrage und habe keine ahnung wie ich mein Geschlecht einstelle , eigentlich bin ich ein Junge

Apakat4444
Beitragsersteller
@Hoppenla

Alles Gut , weisst du vielleicht wie ich das einstellen kann damit alle bescheid wissen das ich kein Mädchen bin?

Hoppenla  20.08.2021, 18:25
@Apakat4444

In deinem Profil kannst du das angeben. Und vielleicht ein anderes Profilbild wählen, deshalb dachte ich ja, du wärst ein Mädchen.

Apakat4444
Beitragsersteller
@Hoppenla

Habe es gerade eben geändert , Danke dir.

Oder gipsbein dann hat sich schwimmen auch erledigt 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung