Wie verstecke ich diese Brust?

Bilde - (Freizeit, Bilder, Schwimmbad)

3 Antworten

Der Orthopäde kann Dir weiter helfen. Schwimmtraining ist immer gut!

das ist allenfalls eine leichte trichterbrust.

kaschieren laesst die sich kaum und mehr brustmuskeln lassen sie eher schlimmer aussehen als besser.

mach dir nicht so viele gedanken, dass sieht gar nicht so schlimm aus.

verreisterNutzer  09.08.2015, 09:54

also eine sehr dezente trichterbrust?

howelljenkins  09.08.2015, 09:58
@verreisterNutzer

^^ ja, dezent, oder mild oder leicht. das sieht wirklich nicht schlimm aus. ich habe schon wesentlich krassere gesehen.

Soweit man das von der Seite sehen kann, hast Du keine Trichterbrust. Mein Sohn hat das - ist ganz einfach zu diagnostizieren. Wenn Du ein Lineal in diese Vertiefung stellen kannst und misst mehr als 2 cm, hast Du eine Trichterbrust. Mein Sohn macht auf Anraten von zwei Ärzten gezieltes Muskelaufbautraining bei Kieser. Sieht seitdem viel besser aus, aber Du brauchst das nicht. Du solltest aber an Deiner Körperhaltung etwas arbeiten, Du stehst hier mit einem Hohlkreuz. lg Lilo