Wie versendet man geplante Nachrichten bei IPhone?

2 Antworten

Du hast doch die geplante Nachricht auf dem Handy gespeichert.Wenn Du diese öffnest,tippst Du auf den Text --> Menü --> Senden

mavorhofer
Beitragsersteller

Noch eine dumme Frage wie komme ich ins Menü muss ich da ins normale einstellungs Menü oder wie?

mavorhofer
Beitragsersteller

Wie meinst du gespeichert?

GenLeutnant  17.09.2015, 18:52
@mavorhofer

Hast Du keine Nachricht geschrieben und dann anschließend als ,,Geplante Nachricht'' gespeichert ? So das diese zu einem eingegebenen Zeitpunkt automatisch versendet wird ?

mavorhofer
Beitragsersteller
@GenLeutnant

D.h. Ich muss zuerst auf Senden und dann draufklicken oder?

GenLeutnant  17.09.2015, 19:07
@mavorhofer

Du gibst den Empfänger ein und schreibst Deine Nachricht.Dann Menü --> Geplante Nachricht --> Datum und Zeit einstellen --> Ok --> dann tippst Du auf Senden.Die Nachricht wird dann zu der von Dir eingestellten Zeit automatisch versendet.