iPhone vorbestellt?

3 Antworten

Mein MacBook Air kam zwei Tage früher, die iPhones an genau dem Tag, an dem sie angekündigt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte

In der Regel sind die Angaben von Apple korrekt ... ich habe es in 11 Jahren erst einmal erlebt, dass ein Gerät einen Tag früher gekommen ist ... (vor ca. 3 Jahren)

Am Release Tag sind viele Leute auf der Seite und wollen allesamt das neuste Modell. Den 3. Oktober würde ich so als gegeben betrachten, viel früher wird das bei dir vermutlich nicht da sein. Grund dafür ist, dass andere schneller waren und die vorherigen Auslieferung abgesahnt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung