Wie verschluckt man sich?

4 Antworten

Du nimmst ne knusprige Pommes oder auch zwei und schluckst die ohne zu kauen runter. Viel Spaß dabei, auch wenn das kein Spaß wird.

Edit: das natürlich bei offenem Mund weil wenn man sich verschluckt geht das nicht die Speiseröhre runter sondern rutscht durch die Luftröhre.

Jessy460  29.05.2021, 19:05

Also spass nenn ich das nicht🤦🏻‍♀️ich hatte mich eben am Brot verschluckt und bin froh das ich überlebt hab...wieso will man si h verschlucken?lg jessy

Wenn man sich verschluckt muss man husten. Und husten ist ein Schutzreflex der Lunge, damit keine Fremdstoffe da hingeraten.

Das absichtlich auslösen zu wollen ist überhaupt nicht sinnvoll - und auch echt nicht ratenswert.

Man kann sich nicht absichtlich verschlucken, sei froh, ist sehr unangenehm.

Ist echt nicht böse gemeint aber sich verschlucken zu wollen ist krank.. Es ist ein prozess bei dem du sterben kannst das ist als würdest du schreiben "Ich suche eine methode mit der ich mich zu 5% umbringen kann.. Wenn du verstehst was ich meine..

Liebe grüße :/

ingelon
Beitragsersteller

echt man kann dran sterben ? o:

Nameelefant9  19.05.2015, 18:55
@ingelon

Klar deine Lunge wird blockiert und im schlimmsten fall kannst du deine lunge oder deine luftröhre verletzen..

Jessy460  29.05.2021, 19:08

Vielleicht wollen die sich ja umbringen,ich kann sowas nicht verstehen?!