Wie verpasste Gebete nachholen?

2 Antworten

Bete das versäumte Fajr zuerst, danach das aktuelle. Natürlich ab Fajr-Zeit. Und dann bete genauso in den anderen Fällen: zur Zuhr-Zeit erst das versäumte und dann das reguläre, erst das versäumte Asr und danb das aktuelle Asr zur asr-Zeit, zur maghrib-Zeit erst das versäumte und dann das aktuelle Maghribgebet, und bei Isha genauso.

Fange von fajr an (2x), und dann die anderen Gebete nach der Reihe nach. Dhuhr-Asr-Maghrib-Ishaa.