Wie verliebt sich ein Junge in mich?

1 Antwort

Hallo gaisboeckisa👋

Ich weiß es nicht aber ich denke ich bin Asexuel das bedeutet ich kann mich nicht verlieben

Nein, heißt es nicht. Was du meinst nennt sich Aromantisch, asexuell bezieht sich darauf, dass jemand keine sexuelle Anziehung verspürt, kein Bedürfnis nach Sex zu haben.

Lass es gut sein. Ich weiß u möchtest deiner Freundin nur helfen, aber Gefühle lassen sich nun einmal nicht erzwingen, also lass es gut sein, du reibst nur Salz in die Wunde, das ist kein Achievement oder etwas in der Art, es sind 2 Herzen und Gefühle mit denen du hier spielst und die Kupplerin sein willst, das geht nach hinten los.

Helfe ihr lieber darüber hinweg zu kommen, unternimm Dinge mit ihr, lenk sie ab, aber lass das Vorhaben in ihm Gefühle wecken zu wollen für sie, er hat keine, das ist manchmal hart.