Wie verliebt er sich?

3 Antworten

Liebe kann man nicht erzwingen. Nur durch schreiben kann man sich nicht richtig verlieben. Erstrecht nicht ohne Bild

Das einzige was passieren kann, dass du dich zu ihm immer weiter geborgen fühlst. Das ist für mich aber keine richtige Liebe

Wenn ich dir helfen konnte, würde ich mich über einen Stern von dir freuen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel durchmachen müssen

Nein, richtig verlieben und kennenlernen geht nicht, bist halt einfach ein wenig verknallt.

Wenn man sehr naiv ist ... Man verliebt sich so nur in die eigene Vorstellung von einer Person, nicht in den realen Menschen.