Wie verlangsame ich meinen Bartwuchs?

7 Antworten

Ein richtiger Mann braucht auch einen Bart.

Ich hab auch kein Bock mich jeden Tag zu rasieren und hab auch starken Bartwuchs, deswegen mach ich es folgender Maßen:

Ich trage immer einen drei tage bart. Diesen schneide ich erst auf zwei millimeter, und dann hab ich ein paar tage zeit, bis er wächst, immernoch nich allzu lang aussieht und noch als ein drei tage bart gilt. So brauch ich keine Nassrasur sondern gehe alle vier fünf tage mit nem Rasierer drüber. fertig.

Natürlich die Kanten und so rasieren, damit er gerade und gepflegt aussieht

Das liegt durch die Hormonen. Bei jedem ist es anders. Bei dir offenbar läuft alles schnell. ;)

Epelieren oder mit wachs, danach kannst du alles schön mit Pflaster bekleben :P

Du kannst dein Bartwachstum nicht beeinträchtigen.
Du musst damit leben.

Daran kannst du nichts ändern. Viele Männer rasieren sich jeden Morgen.