Wie verläuft eine Kennenlernphase so ab?

1 Antwort

Heyho,

solche Unsicherheiten sind in der Kennenlernphase ganz normal, wirklich.

Mir persönlich hat immer geholfen auch Fragen zu stellen, und wenn es mal langweiliger wurde dafür zu sorgen, dass es spannender wird und ich quasi ihr gezeigt habe, was Spannung eigentlich heißt.

Mach einfach schnell ein Treffen aus und schau, wie es da läuft.

Ansonsten kannst du ja immer noch die Reißleine ziehen.

LG

verreisterNutzer  17.09.2023, 20:35

Danke für deine Antwort :)

Mittlerweile weiß ich, dass es eher die Angst ist die mir da was einredet. Er ist echt ein toller Mensch und ich möchte ihn näher kennenlernen. Wir werden uns bald wieder treffen :)

Was meinst du damit, dass du ihr dann gezeigt hast was Spannung bedeutet?

PhilippKS  18.09.2023, 00:02
@verreisterNutzer

Keine Sache :)

Wenn er nicht weiß, was für dich Spannung beim Schreiben/Daten ist, kann er die Spannung wohl kaum erzeugen und dich somit an ihn fesseln.

Wenn du das quasi von dir aus ein paar mal zeigst, dann wird er merken, wie es läuft.

verreisterNutzer  18.09.2023, 00:55
@PhilippKS

Doch, doch denke da hat er schon das ein oder andere Mal echt schöne Dinge gesagt und ich fands echt toll :)

Auf der einen Seite ist er halt etwas verklemmter sag ich mal oder zurückhaltender, aber auf der anderen Seite kam schon der ein oder andere harmlosere Flirt und er sagt auch mal echt schöne Dinge und das gefällt mir sehr😊