Wie verläuft ein normaler Werktag, ein normaler freier Tag und ein normaler Urlaub bei euch?

3 Antworten

Nach 45 Jahren Vollzeit-Berufsleben verläuft Das bei mir für die letzten Jahre bis zur Rente bereits Alles etwas anders ab.

Ich stehe jetzt immer zwischen 6:30 und 7:30 auf, egal ob Werktag/Freier Tag/Urlaubstag.

Vormittags machen wir dann immer Das, was eben so sein muß (z.B. Einkaufen, Arzttermin).

Nachmittags gehe ich dann noch arbeiten, jedenfalls an den Arbeitstagen (3 Tage in der Woche).

Im Urlaub machen wir nach dem o.g. Aufstehen nur noch Das was wir wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An einem Werktag arbeite ich acht Stunden und brauche zweieinhalb Stunden mit der Reise zwischen Zuhause und Arbeit. Bin ich dann zuhause, hab ich null Zeit und hasse mein Leben.

An einem freien Tag als auch im Urlaub mache ich das, was ich gerne tue, wie Gamen, Zeichnen etc.

Das Problem ist, dass ich mit diesem Lifestyle nicht das mache, was zwar gut für mein Leben und Zukunft wäre, aber neu und eher unangenehm ist!

Bitte lebt nicht so. Ein gut gemeinter Rat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werktag: Aufstehen, arbeiten, schlafen.

Freier Tag: Aufstehen, nicht arbeiten, schlafen.

Urlaub: siehe freier Tag

lg up