Wie verkuppelt man jemanden am besten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

verkuppeln geht so: (habs zwar noch nie gemacht, aber ich denke dass könnte funktionieren) Du gehst mit den 2 irgendwohin, ins Kino oder in den Ausgang und da entschuldigst du dich und gehst, weil du zum Beispiel einen Anruf von deinem besten Freund bekommst der soeben eine Depression hat oder sonst ein Problem.

Lasst es lieber bleiben, sowas klappt nur extrem selten.

aoesunking  11.12.2012, 17:26

Woher willst du das wissen, vielleicht klappt es mehr als du denkst. Nur wenn's klappt wissen die Anderen nichts davon.