Wie verkleidet man sich am besten als Nonne ohne extra ein Kostüm zu kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarzes Kleid ist die Grundlage.Brauchen tust du nur noch weißen Pappkarton(für die Krone) und ein schwarzes Tuch (für den Schleier).Accessoires wie ein Kreuz und Heißkleber sind natürlich hilfreich.Ein kleine Strippe die als Gürtel verwendet wird, sollte man auch noch haben.

Hier ist ein Loink.5 Stufen zum Nonnenkostüm.

http://www.howcast.com/videos/233252-how-to-make-a-nun-costume/

Pilzjoghurt
Beitragsersteller

Nonnen tragen eine Krone?!?!?!

Hast du es mit einem Kostümverleih probiert?