Was macht ihr bei Halloween?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zuhause chillen 41%
Anderes 29%
Faxen machen 12%
Süßigkeiten holen 6%
Zocken 6%
Fernsehen 6%
Nix 0%

4 Antworten

Zuhause chillen

Wir feiern Halloween nicht. Eher finden wir diese Verkommerzialisierung ziemlich ätzend...glücklicherweise weiß das unsere Nachbarschaft und man lässt uns in Ruhe.

Aber morgen Nachmittag kommen meine Schwägerinnen, dann kochen wir alle gemeinsam und haben hoffentlich einen ruhigen schönen Abend. Meine Schwiegermutter freut sich, dass sie ihre Familie geschlossen um sich haben wird.

Verkleidet wird sich für den Anlass nicht 🤣
Wäre aber sicher mal interessant.

Anderes

Wir feiern zwar kein Halloween, aber ausgehen tun wir trotzdem. Wir sind mit Freunden in unserer Stammkneipe "umme Ecke" zum Draußensitzen verabredet.

Zuhause chillen

Ich kenne euch leider nicht sonst würd ich euch einladen :D

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Halloween, Halloweenkostüm)
Fernsehen

Gruselfilme schauen.

Stelle mich bis ca 20:15 Uhr als Horrorpuppe vor die Türe und erschrecken Kinder 😁