wie verhindert man in Minecraft, das der scoreboard wert unter 0 sinken kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

über Plugin oder Einstellungen kannst du das Ganze meines Wissens gerade nicht machen. Aber mit einem der beiden Commands kannst du alle Werte der Spieler die unter 0 sind auf 0 setzen.

/scoreboard players set @p[scores={credits=..0}] credits 0

/scoreboard players set @p[score_credits=0] credits 0

Das Ganze kannst du natürlich auch in einen repetitiven Command-Block packen um es nicht immer selbst als Befehl einzugeben.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

xColinHBEx  10.05.2023, 08:07

Danke dir für den Stern :)