wie verhindert man das grunzen beim lachen?

5 Antworten

Finde das süß:) So ist sie halt! WArum verstellen?

lol Jeder lacht unterschiedlich, manche grunzen eben :-D Man kann es sich selber versuchen, abzugewöhnen, aber jedes Lachen hat ja auch eine Persönlichkeit

Nie, das ist halt ihre Macke, die Ärmste...siehe Sandra Bullock...im Film Jedenfalls ist das lustig für die anderen.

Während dem Lachen atmet man natürlich weiter. Sie soll versuchen beim einatmen nicht den Rachen mit der Zunge zu verschliessen, dann sollten keine "Grunzgeräusche" vorkommen. ;)

indem sie nicht mehr lacht!!

oder sich sehr stark auf ihr lachen konzentriert.