Wie verhältnismäßig gut findet ihr diesen Laptop?

1 Antwort

Kongolo816
Beitragsersteller

Ich mein beispielsweise für so FM 24 von Sega

Xearox  05.06.2024, 17:38
@Kongolo816

Musst du halt mal im Netz schauen bei den Benchmarks.

Kongolo816
Beitragsersteller
@Xearox

aber wenn man vom Gamingaspekt absieht, gibt es ansonsten Probleme die du bei diesem Laptop siehst

also so vom Gesamtpaket (Preis + Leistung) her und von der Farbqualität

P.S.: Es gibt auch bei diesem Gerät 2x Thunderbolt 4–Anschlüsse und das bedeutet, dass es USB-Typ C Anschlüsse sind und man auch beispielsweise ein Handy darüber laden oder Daten übertragen kann? Ist das so oder nicht?

Xearox  05.06.2024, 19:26
@Kongolo816

Richtig und bei Thunderbolt 4 könntest du auch eine externe Grafikkarte anschließen.

Kongolo816
Beitragsersteller
@Xearox

Ja du hast nur einen Teil meiner Frage beantwortet

brauche noch eine Einschätzung bezüglich des Gesamtpakets, wie es in der vorherigen Antwort steht

Xearox  06.06.2024, 11:26
@Kongolo816

Ansonsten ist das Paket sehr gut. Wie gesagt, nimm das Angebot von Alternate, da isses günstiger.