Wie verhält sich ein Mensch bevor er sich umbringt in seinem nähsten Umfeld ( Familie , Partner )?

2 Antworten

Hallöchen!
das kann man so pauschal gar nicht sagen, denn es gibt die Sorte und die Sorte.
Sprich, es gibt Leute die sowas ansprechen und ihnen siehst du an dass es ihnen schlecht geht und den anderen nicht.
Gerade bei den Leuten die z.b sagten dass sie sich letzte Woche noch umbringen wollten und heute nicht mehr und total euphorisch sind, bei denen sollte man erst recht aufpassen.
Man weiß leider nie was in den Köpfen der Menschen abgeht.
Aber wir können für sie da sein und ihnen helfen 🙏🏻

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wider ganz normal fast euphorisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutezeit379
Beitragsersteller

Ist das immer so oder kann da auch das Gegenteil