Wie verhält sich Bastelkleber auf Frischhaltefolie?

1 Antwort

Das kommt auf den kleber an, Bastelkleber kann auch folien kleber oder schmucksteinkleber bedeuten. Wenn du ganz normalen uhu meinst, kann ich dir nur davon abraten da dies flecken/luft blasen ect gibt da sich dieser nicht gut auf solchen oberflächen verteilt. Zum anderen hält dies nicht wirklich und er wird hart. Auserdem wenn du die ober Seite der Folie trifst gibt es fleckwn. Benutz lieber richtigen Folienkleber je nach folien art gibt es auch verschiedene kleber. Beachte am besten die Anweisungen auf der Flasche um es richtig zu machen. Achja und auf normalen Kleber steht meist drauf worauf es haftes und nein nur weil kunststoff drauf steht muss es nicht umbedingt funktioniere. Manchmal sind die teueren, bzw die guten Marken besser (ich hab den kleber immer aus einen kleinen Bastelladen oder von Qvc). Lass dich am besten von einem Profi beraten und nicht irgendeinem verkäufer welche den noch nicht benutzt haben. :)

PumaDSayo  29.04.2016, 20:36

Ps: das mit der Ei-Form wird extrem schwierig, da empfel ich dir lieber ein durchsichtiges plastig ei aus dem Bastelladen da ich nicht denke das du dies so hin bekommen wirst wie du es dir vorstelst. Oder eher gesagt das wird nicht wirklich funktionieren :)