Wie verhält man sich im Frankfurter Hauptbahnviertel tag/nachts?

3 Antworten

Am besten einfach immer nett bleiben und sobald es ernster wird nicht eskalieren, sondern einfach nachgeben. (Bei Diebstahl usw) Hört sich dumm an, aber ist besser als dann ins Krankenhaus zu fahren.

Frag das doch am besten einfach deinen Freund, der ja immerhin da wohnt.

Freundlich ignorieren lernen, sprich auf Ansprache einfach nicht reagieren, sondern gemessenen Schrittes ohne Unterbrechung weitergehen, nicht umdrehen, nachschauen ...