Wie verhält man sich auf einem Konzert? Bitte helft mir mal :)

3 Antworten

  1. Aufzeichnungen von derartigen Veranstaltungen verstoßen zumeist gegen das Urheberrecht, wenn Fotografieren und Filmen nicht eindeutig erlaubt wird. Aber in der Regel passiert nichts, wenn Du ein paar Fotos machst.
  2. Es gibt Toiletten in den Gebäuden. In der Regel sind es zuwenig und sauber sind die auch nicht. Es sei denn, Du besuchst ein klassisches Konzert im Opernhaus. Quetsch Dich durch die Menge - Du wirst nicht das einzige Mädchen sein, was mal pinkeln muß.
  3. Haben wir schon: Jedes Gebäude, in welchem solche Veranstaltungen gemacht werden, muß über entsprechende sanitäre Anlagen verfügen. Mit der Begleitperson machst Du direkt vor Ort einen Treffpunkt aus. Sucht Euch einen markanten Punkt, den man gut wiederfinden kann und der etwas abseits des Hauptweges liegt: Neben dem roten Plakat, zehn Meter links von der dritten Treppe - irgend so etwas. Nur nicht direkt am Hauptaus- oder eingang. Dort ist immer Gedränge.
  4. Nein, daß muß man nicht. Man muß sich auch nicht bis vor die Bühne vorkämpfen oder im dichtesten Trubel herumschubsen oder erdrücken lassen. Die ruhigeren Typen stehen lieber eher am Rande der tobenden Masse und genießen.
  5. Kein Problem. Nicht wenige Besucher kommen erst zum Top-Act.

Hey: Ich wünsche Dir viel Spaß!

kommt immer drauf an was fün konzert .. oft pogen die da da würde ich dann asu dem kreis verschwienden an deiner stelle bei konzerten ist man immer anders bisschen mtsingen und arme heben kann jeder .. es gibt meistens dixis aber die sind sehr ekelfhaft also sieht zu das du nicht zu viel trinkst .. am besten gehtst du früher hin weil meistens sidn die anderen bands ähnlich und könnten dir ja auch gefallen

Ich hab mir nur den ersten Satz gelesen bzw. die ersten 3 "Wörter" ..."Ich bin 13,weiblich" außerdem noch den Titel

Meine Antwort: Verhalte dich wie ein Mensch